Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus an der Reuterstraße alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte es im Erdgeschoss in der Küche des Wohnhauses. Die drei Bewohnerinnen hatten das Gebäude bereits eigenständig und unverletzt verlassen.
Die Feuerwehr leitete umgehend die Brandbekämpfung [...]